Einfamilienhaus in Bargteheide

Bestlage in Bargteheide: Top sanierter Bungalow mit Ausbaureserve im Dachgeschoss – Objektnr. 257

Haus
Einfamilienhaus
Baujahr der Immobilie
1975
Grundstücksfläche in m²
850 m²
Wohnfläche in m²
134 m²
Anzahl Zimmer
4
Wannenbad
1
Duschbad
Gäste-WC
1
Stellplatz
Carport
Garage

Lage

Im Nordosten von Hamburg gut 30 km entfernt vom Zentrum der Metropole, liegt Bargteheide. Die in den letzten Jahren stark gewachsene Gemeinde zählt mittlerweile 16 000 Einwohner. Vor allem junge Familien aus Hamburg und dem Umland sorgten für einen starken Zustrom. Begünstigt wird diese Entwicklung durch die gute Anbindung von Bargteheide an die Stadt Hambrug. Die Fahrtzeit zum Hamburger Hauptbahnhof beträgt ca 35 Minuten. Zudem ist Bargteheide gut über die A1 oder B75 zu erreichen. Ein weitere Joker der Gemeinde ist die gute Infrastruktur, angeboten werden alle Schulformen. Über die Grenzen von Bargteheide hinaus bekannt ist das Kino und ein Theater.

Grundstück

Das 850 m² große Grundstück ist rundum sonnig und verfügt über eine überdachte Terrasse und eine Südwest-Terrasse. Die Beete wurde neu mit Granitsteinen eingefaßt und außerdem wurde das Grundstück mit einem neuen Gitterzaun, teilweise mit Sichtschutzstreifen, versehen.

Gebäude

Das Gebäude wurde in massivbauweise in den 70igern Jahren mit dem hochwertigen Gaillschen Klinker erbaut. Das Dachgeschoss verfügt über eine Ausbaureserve mit einer Grundfläche von 100 m².

Ausstattung

Beschreibung

-- sämtliche Bodenbeläge Fliesen im Flur, Laminat oder Bambusparkett wurden im Jahre 2014 neu verlegt
- neuwertige weiße Landhaustüren
- neue, offene Küche mit Induktionsherd, amerikan. Kühlschrank, Backofen mit Dampfgarmöglichkeit
- hochwertiger Raumteiler aus Glas
- Kamin mit Kassette im Wohnzimmer
- Gäste WC neu mit beigen Fliesen
- hellgraues Vollbad mit Dusche
- Aussenjalousien mit Zeitschaltung
- Downlights im Wohnzimmer
- Sauna im Vollkeller (ohne Elektrik)
- ausgebautes Zimmer im Vollkeller als Arbeitszimmer nutzbar

Sonstiges

Courtage

Energieausweisdaten

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis, Energieverbrauchskennwert: 157,4 kWh/(m²*a), Warmwasser Enthalten: Ja, , Zustand: Modernisiert, , , Baujahr laut Energieausweis: 1975, Wesentlicher Energieträger: Gas

Sofortanfrage zu diesem Objekt

bgcqzakr
Geben Sie die angezeigten Zahlen/ Buchstaben in das Eingabefeld ein.

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.

Ihr Ansprechpartner

Vierheller & Compagnie
Blücherallee 11
22926 Ahrensburg
+49 4102 57839
+49 4102 458 39 32

Besichtigungstermine

  • Derzeit gibt es keine Termine.